Die Maniküre bei Mia war super - sie hat mir eine neue Nagelform empfohlen, war sehr gründlich und hat mir sehr schöne Shellac Nägel gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Mia Rocha•Maniküre
Renata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und superfreundliche Atmosphäre
Behandelt von Mia Rocha•Damen Waxing - Arme & Achseln
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und mega tolle Lymphdrainage!
Behandelt von Mia Rocha•Lymphdrainage
Nicola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage, freundliche Mitarbeiterin und sehr schöne Atmosphäre.
Behandelt von Luanne Batista•Lymphdrainage
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen, ich bin so happy mit den Ergebnissen nach der Lymphdrainage und komme immer wieder gerne 🤍