Roscha Kosmetik-Institut KG Bewertungen

Ursulastraße 1, Schwabing, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1647 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre bei Mia war super - sie hat mir eine neue Nagelform empfohlen, war sehr gründlich und hat mir sehr schöne Shellac Nägel gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Sehr angenehme und superfreundliche Atmosphäre
Gute Beratung und mega tolle Lymphdrainage!
Sehr angenehme Massage, freundliche Mitarbeiterin und sehr schöne Atmosphäre.
Nur zu empfehlen, ich bin so happy mit den Ergebnissen nach der Lymphdrainage und komme immer wieder gerne 🤍