Einfach klasse! Ich hab mich wohl gefühlt und wurde bestens behandelt! Auf jeden Fall wieder, wenn ich zu Hause in München bin gehe ich immer dorthin! 😃
Behandelt von Mia Rocha•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche, fachlich kompetente Kosmetikerin, kann man nur weiter empfehlen.
Behandelt von Luanne Batista•
PediküreAlle anzeigen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfters dort. Alles wieder gut geklappt.
Behandelt von Luanne Batista•Therapeutische Massage
SA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So gut. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und unterstützende Behandlung bei Unreinheiten.