Meine Nägel lasse ich nur von Mia machen, da sie sehr professionell und gut arbeitet. Sie sind perfekt und so, wie ich es haben möchte. Nie wieder woanders!
Behandelt von Mia Rocha•Maniküre
Karoline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen super aus, genauso wie ich es haben wollte und die Behandlung unglaublich entspannend! Danke! Immer wieder gerne!!
Behandelt von Luanne Batista•Wimpernwelle
Karoline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia als Kosmetikerin oder Masseurin zu bezeichnen, würde viel zu kurz greifen. Für mich ist sie eine der besten Therapeutinnen, die ich jemals kennen gelernt habe. Ihr Wissen über den Bewegungsapparat, Muskeln, Gelenke und Faszien sowie die Psyche des Menschen ist beeindruckend. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Nach jeder Behandlung werden meine Schmerzen besser.
Behandelt von Mia Rocha•Entspannungsmassage
Aycin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und die Damen sind super lieb.. Fühle mich sehr wohl dort.