RosaLavendel Kosmetikstudio

5,0
153 Bewertungen
Seehofstrasse 121, Berlin, Steglitz-Zehlendorf, 14167
Homestudio
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle Behandlung, Saadet arbeitet mit Sorgfalt und ganz viel Liebe. ❤️❤️❤️
Vielen Dank für die gute Behandlung
Tolle Behandlung.
Ich habe mich sehr gut entspannen können, in ruhiger Atmosphäre.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt , wurde ganz lieb empfangen und komme bald wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Saadet sagen

Herzlich15
Professionell14
Sympathisch9
Gründlich8

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

RosaLavendel Kosmetikstudio
Seehofstrasse 121
14167 Berlin, Steglitz-Zehlendorf

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das RosaLavendel Kosmetikstudio in Berlin Zehlendorf für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen RosaLavendel Kosmetikstudio zu einem echten Geheimtipp in der Seehofstrasse 121 in Berlin.
Saadet ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Farfalla
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe