Rosa Nails - Lichtenberg

Frankfurter Allee 147-149, 10365 Berlin, Lichtenberg
3,0
1 Bewertung
Frankfurter Allee 147-149, 10365 Berlin, Lichtenberg

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Pediküre war gut, leider wurde am Ende der Lack vergessen (obwohl das mit drin war) und die Dame hat fast doppelt so lange gebraucht wie angegeben. Es waren alle sehr freundlich, die Dame hat leider sehr undeutlich deutsch gesprochen. Ich glaube aber sie hat das noch nicht oft gemacht
Roxana Rutsch
vor 2 Monaten

Saloninfo

Rosa Nails - Lichtenberg
Frankfurter Allee 147-149
10365 Berlin, Lichtenberg

Du bist einfach auf der Suche nach schönen Nägeln oder suchst perfektes Make-Up, das dir von morgens bis abends treu bleibt?
Das Studio Rosa Nails mit der sympathischen Inhaberin Thi im Zentrum Lichtenbergs hat alles, was du und deine schönen Hände brauchen. Lehn' dich zurück, genieße ein Getränk und mach dich wieder von Kopf bis Fuß schick. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem online über Treatwell!

Der Name des Studios steht für Weiblichkeit und gute Energie. Sobald du hereinkommst, wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die die zuvorkommende Inhaberin versprüht. Für die Hand- und Fußpflege arbeitet man hier mit CND Shellac, sodass deine Nägel wieder in vollem Glanz erstrahlen können. Der Traum von einem unwiderstehlichen Augenaufschlag wird mit professioneller Wimpernverlängerung verwirklicht. Mit Permament Make-Up-Behandlungen wird hier typgerecht beständiges und zu deinen Gesichtszügen passendes Make-Up verpasst. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein, deine Behandlung genießen kannst.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe