Rosa Nails - Lichtenberg

Frankfurter Allee 147-149, Berlin, Lichtenberg, 10365

Leider ist Rosa Nails - Lichtenberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

I am Wow Beauty

1891 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

702 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Glam Nails & Lashes

18 reviews
Möllendorffstraße 115, 10367 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigentlich müsste ich überall null Sterne vergeben, doch das geht leider nicht. Denn als ich dort ankam , waren alle Mitarbeiter besetzt, ich mit einem Termin hätte lange warten müssen wie jemand ohne Termin. Weil die alle Kunden einfach dran nehmen die spontan rein spaziert kommen. Die gucken gar nicht , ob vielleicht ein Termin rein gekommen ist. Ich bin dann wieder gegangen zu jemand anderen in der Nähe und habe nicht gewartet. Unprofessionalität mag ich gar nicht bei einem Unternehmen.
Tolles Ergebnis.
Ich wurde mit sehr viel Hingabe behandelt. Alle MitarbeiterInnen waren sehr bemüht und fürsorglich.
Die Pediküre war gut, leider wurde am Ende der Lack vergessen (obwohl das mit drin war) und die Dame hat fast doppelt so lange gebraucht wie angegeben. Es waren alle sehr freundlich, die Dame hat leider sehr undeutlich deutsch gesprochen. Ich glaube aber sie hat das noch nicht oft gemacht

Saloninfo

Rosa Nails - Lichtenberg
Frankfurter Allee 147-149
10365 Berlin, Lichtenberg

Du bist einfach auf der Suche nach schönen Nägeln oder suchst perfektes Make-Up, das dir von morgens bis abends treu bleibt?
Das Studio Rosa Nails mit der sympathischen Inhaberin Thi im Zentrum Lichtenbergs hat alles, was du und deine schönen Hände brauchen. Lehn' dich zurück, genieße ein Getränk und mach dich wieder von Kopf bis Fuß schick. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem online über Treatwell!

Der Name des Studios steht für Weiblichkeit und gute Energie. Sobald du hereinkommst, wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die die zuvorkommende Inhaberin versprüht. Für die Hand- und Fußpflege arbeitet man hier mit CND Shellac, sodass deine Nägel wieder in vollem Glanz erstrahlen können. Der Traum von einem unwiderstehlichen Augenaufschlag wird mit professioneller Wimpernverlängerung verwirklicht. Mit Permament Make-Up-Behandlungen wird hier typgerecht beständiges und zu deinen Gesichtszügen passendes Make-Up verpasst. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein, deine Behandlung genießen kannst.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen