Rosa Beauty Centrum

Elberfelder Straße 42, Remscheid, 42853

Leider ist Rosa Beauty Centrum auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

T.&.A.Wafa.Beauty.Salon

3 reviews
Lenneperstraße 38, 42855 Remscheid

Power of Hair

2000 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Beauty by Kathy

276 reviews
Goerdelerstraße 3, 42651 Solingen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein großes Lob an alle. Super Team, sehr freundlich
Dieses Unternehmen hat sehr sehr viele tolle Behandlungen und Geräte. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Das Team ist sehr sehr freundlich. Ich bin nach fünf Sitzungen Haarfrei. Ich habe eine dauerhafte Haarentfernung durchführen lassen. Ich bin mehr als zufrieden..
Die Inhaberin und das Team sind sehr nett. Seitdem ich dort in Behandlung bin, hat sich meine Haut enorm gebessert. Sie haben tolle Geräte und sehr hochwertige Produkte. Ich kann es mit reinem Gewissen jedem empfehlen.
Das Team ist super nett. Mir wurden zur Begrüßung Getränke angeboten, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin sowohl mit der Wimpernwelle als auch mit der hydro facial Behandlung sehr zu Frieden. Weiter so!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rosa Beauty Centrum
Elberfelder Straße 42
42853 Remscheid

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Rosa Beauty Centrum in Remscheid unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei Rosa Beauty Centrum kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen