Room Fifty A

4,5
2251 Bewertungen
Schönhauser Allee 50 A, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
2251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt
Habe es schon etwas ausführlicher erlebt. Vor allem der Part mit der Fuß und Nagelpflege
So tolle Mitarbeiterinnen, vielen Dank. Die Entfernung des shellac hat nicht gut funktioniert, ich denke weil das letzte studio einen billigen bei mir drauf gemacht hat.
War schon öfter hier und wie immer war alles super. Vielen Dank
Ich bin mit dem Ergebnis Mega zufrieden, aber habe mich im Studio leider total unwohl gefühlt. Die Kosmetikerin war stark erkältet und hat mich die ganze Zeit angeatmet und gehustet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

MAKE YOUR LASHES BOOM 🖤🤍

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Info

FRENCH, CHROM, GEL, GEL ARTS AND EYEBROWS SPEZIALIST 🤍🤍

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Nhy sagen

Sympathisch5

Info

PRETTY PEDI PEDI AND MANI 🖤🔝

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Inna sagen

Effizient5

Services

Nägel

Info

LASH ARTIST🎀

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Room Fifty A
Schönhauser Allee 50 A
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

In der Schönhauser Allee 50 A ist mit Room Fifty A im Prenzlauer Berg eine neue Adresse für pflegende Gesichtsbehandlungen, Maniküren & Pediküren oder perfektionierte Wimpern und Augenbrauen entstanden. Der Salon entführt dich in sein stylisches und sympathisches Ambiente, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Eberswalder Str. ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, professionell.
  • Expertise: Nagelpflege & Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, CND.
  • Extras: Ganz einfach mit den Öffentlichen zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe