Room Fifty A Bewertungen

Schönhauser Allee 50 A, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
2245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Salon ist sehr schön. Die Mitarbeiterinnen echt lieb und tolle Musik, nur leider hatte ich nach meiner Pediküre am Abend bemerkt, dass meine Hornhaut nicht ganz entfernt wurde. Das viel im Laden nicht auf, da die Füße eingecremt waren. Sonst gefallen mir meine Füße.
Sehr präzise Behandlung; Salon etwas runtergekommen.
Super toller Laden und Pediküre ist toll geworden- komme wieder :)!
Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden. Diesmal etwas weniger als sonst.
Solides Ergebnis, allerdings sehr dreckiges Studio. Der Service ist nett, aufgrund der mangelnden Sauberkeit würde ich aber nicht nochmal kommen.