Super Service, großes Fachwissen und schöner Schnitt. Ich komme gerne wieder!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt :)
Franzi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, alles genau umgesetzt und wertvollen Service erlebt ! 👐🏻
Nele Lehmann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Schönes Ambiente, toller Kaffee.
Und meine Haare können sich endlich wieder sehen lassen Danke an Lui für die super Farbe und bis bald!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Ich habe diesen schönen Salon zufällig über Treatwell entdeckt und mir spontan einen Maniküre-Termin gebucht. Er liegt zentral an der U Eberswalder Straße, was die Erreichbarkeit super unkompliziert gestaltet.
Direkt reingekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam ein Getränk angeboten. Der Wohlfühlfaktor war also sofort gegeben.
Mit der Maniküre bin ich absolut happy, sodass ich am liebsten jedem meine Hände zeigen will!
Ich werde definitiv wieder kommen!