Top👌 War bei Caro! Super Beratung mit Schnitt und Farbe, komme auf jeden Fall wieder, merci.
Ipek•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambietene, gute Beratung, sehr sympathisches Team!
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute Beratung und den tollen neuen Schnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, gerne wieder.
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde etwas zum trinken angeboten, Milchschaum war richtig gut. Caro hat sehr viel Zeit genommen, ganz genau gefragt was ich will, und jetzt sind meine Locken richtig schön und genau so kurz wie ich wollte. Sie hat sehr professionell gearbeitet und nicht nur „abgeschnitten“ — fertig.