Hm, freundliche Mitarbeiter, angenehm unaufgeregte Räumlichkeiten, leider waren wohl nur 8 Minuten für meinen Schnitt eingeplant. So sieht der nun eben auch aus. Um einen zumindest halbwegs gerade geschnittenen Pony musste hart verhandelt werden. Leider befinden sich Preis und Qualität hier in keinem guten Verhältnis.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde anständig behandelt. Während dem Schnitt konnte ich mich gut mit der Friseurin unterhalten, ohne in Trash Talk zu verfallen.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit Allem.
Bei mir sollte an sich nicht viel gemacht werden, trotzdem wurde sich viel Zeit genommen.
Neben meinem Schnitt habe ich viele Erklärungen und Tipps für meine Haare bekommen und auch sonst habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Danke Lui und gerne wieder :).