Ich hatte einen Termin für eine Maniküre und eine Pediküre mit Schellack gebucht. Ich bin noch vor meinem eigentlich Termin dran gekommen und es wurde sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Ich würde jederzeit wieder in den Salon gehen. Man bekommt ständig Getränke angeboten, was in meinen Augen ein Pluspunkt ist. Die Auswahl der Farben beim shelllack ist so groß, dass man sich kaum entscheiden kann.
Aniko•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best nail salon ever!
Pelin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy mit dem Ergebnis!! Sehr sauber und ordentlich gearbeitet, danke :)