Very kind staff and clean space. Loved my manicure!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war es schon ok. Leider musste ich auf meinen Termin 30 Minuten warten und musste danach auf einem Hocker noch unter dem Nageltrockner sitzen. Die Maniküre war gut und ordentlich, man hat aber gemerkt, dass sie sich beeilt hat, weil bereits die nächste Kundin wartete. Ich glaube ich würde nicht mehr hingehen.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind perfekt! Danke ⭐️
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso wie ich es haben wollte und sehr angenehme Stimmung im Salon.