Ich war das erste Mal in dem Salon. Die Bahandlungen waren in Summe gut, allerdings finde ich es sehr schade, dass man sich kaum verstanden hat und dadurch kein Smalltalk gehalten werden konnte.Zudem finde ich das Licht in dem Laden etwas ungemütlich;sehr hell.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, tolle Auswahl an Farben und Design und spitzem Ergebnis (Mani & Pedi)