Bluttende Finger und ständig wurde auf die Uhr geschaut. Bereits nach 3 Tagen sehen die Nägel nicht mehr gut aus. Ich hatte eindeutig nicht das Gefühl willkommen zu sein. Der erste Besuch war gut aber das war jetzt das letzte mal.
Anna-Lena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernfärben brannte und am nächsten Tag waren meine Augen stark gereizt. Die Mesotherapie ist zu heftig. Nach zwei Tagen sieht man immer noch Einstiche und die Haut ist gereizt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum bin ich super zufrieden! Der Salon ist sehr schön gemacht und die Mädels sind super nett und machen einen tollen Job.
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung fing fast 30min zu spät an, wurde dann sehr gehetzt. Shellac wird hier auch nicht richtig entfernt, sondern abgeschliffen-genau das will man ja eigentlich vermeiden. Insgesamt eher enttäuschend.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war top, nur der Sitz war nicht zum Entspannen, dafür gab es entspannte Musik.
Leider wird dort anscheinend viel Müll gemacht, da für jeden neuen Kunden ein neues Set für Nägel aufgemacht wird. Das ist nicht wirklich ressourcenschonend.