Gut für eine schnelle Verbesserung, aber zuhause habe ich bemerkt dass die Stellen mit Hornhaut nicht wirklich beseitigt waren. Die Stühle/kleine Hocker für die Füße fand ich nicht besonders bequem
Behandelt von N
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, nette Mitarbeiter und meine Füße sehen super aus!
Antonia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein tolles Studio, jedoch löste sich sowohl bei meinem ersten als auch bei meinem zweiten Besuch direkt am nächsten Tag an mehreren Nagelrändern der Shellack - das ist leider sehr enttäuschend
Frederike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Achtung: Nicht mehr derselbe Salon wie früher! Habe dort gebucht, weil ich in dem Salon früher immer sehr zufrieden war, wusste aber nicht, dass der Name zwar erhalten ist, es sich aber nicht mehr um denselben Salon handelt wie früher.
Die Pediküre war ganz in Ordnung, der Lack hätte aber länger halten können. Enttäuschend: Sollte extra zahlen, weil ich zwei versch. Nagellackfarben wollte - eine auf dem Großen und eine auf den anderen Zehen. Habe ich noch nie erlebt, ergibt auch keinen Sinn.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommend und super freundlich, schon beim Empfang. Bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis, würde wiederkommen!