Super, Pediküre, sehr netter Service, tolles Ergebnis. Sehr hygienischer Umgang mit den Materialien - alles wurde frisch ausgepackt und war desinfiziert. Komme definitiv wieder, vielen Dank!
Juliane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes mal hier - war super ❤️!
Behandelt von N
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Not accurate
Behandelt von N
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich gerne bei den Mädels, aber der heutige Tag lässt mich das überdenken.
Mir sind am gleichen Tag noch sau viele Wimpernverlängerungen raus gefallen und ich seh wieder wie vor dem Termin aus.
Habe nach den Wimpern gefragt, ob man Zeit für die Nägel hat, wurde man angemotzt man solle dafür einen extra Termin buchen. Und so wurden mir mit scheiß Laune die Nägel gemacht, und so sehen sie auch aus.
Ich gehe seit einem Jahr hin, lasse jeden Monat ca150€ da, bin enttäuscht, ohne Ende.