Roofia Beauty Salon Bewertungen

Ludolfstr. 44, 20249 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und kompetente Frau. Räumlichkeiten sind eher eng.
Sehr aufmerksam, angenehme Behandlung mit wirklich gutem Ergebnis
Das war mein erster Besuch in diesem Kosmetik Studio. Du wirst von Leila herzlich empfangen und fühlst dich gleich bei ihr wohl. Sie nimmt sich die Zeit dich kennenzulernen und spricht mit Dir deine Wünsche und Vorstellungen für sein Event-Friseur durch. Durch ihre ruhige Art und geschickte Vorgehensweise hast du sehr schnell die perfekte Friseur für eine Hochzeit! Durch die von ihr gemachte Friseur, haben sehr viele Gäste auf der nachfolgenden Hochzeit mich angesprochen. Ein größeres Kompliment kann es also nicht geben :). Sehr zu empfehlen und ich freue mich auf zukünftige Besuche!
Es war ein sehr netter Termin. Das Personal war sehr freundlich und ich werdebin Zukunft wieder dort hin gehen.
Sehr gut
70
1
70
71
72
74
72