Ron's Cut Bewertungen

Panorama Str. 40, 91555 Feuchtwangen , Bayern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
787 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super, wie immer👍
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zwei mal dort und beide Male war ich im Nachhinein sehr zufrieden. Schnelle und kurzfristige Termine erhalten und einen schönen Haarschnitt. Dabei geht er auch sehr auf die Wünsche des Kunden ein.
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt, bin zufrieden. Danke!
Schnelle Terminvergabe.Sehr guter Haarschnitt von Ron. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ein Friseur, nicht wie jeder andere. Definitiv mit Charakter und Kompetenz. Genau das schätze ich. Wenn am Ende dann noch ein guter Haarschnitt und dabei rauskommt…. d Kann ann bin ich happy!
Salonantwort anzeigen