Romana Hübschle Hairartist Bewertungen

Heinrich - Fahr - Straße 1, 78333 Stockach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2081 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Frisur.Die Chefin ist sehr freundlich.Terminvergabe ist online möglich und sehr unkompliziert.
Sehr gute Beratung und super Schnitt , deswegen war ich schon das zweite mal da :-)
Sehr zufrieden- gute Beratung, freundlicher Service, schöne Atmosphäre (nicht aufgesetzt)! Bleibe auf jeden Fall Kunde!
sehr freundlich, sehr kinderlieb
Alles Bestens ! Nette freundliche Beratung ! Ganz nach dem Motto: Ich komme wieder, keine Frage !