Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Frisur und der Beratung. Bin fasziniert davon im Internet meinen eigenen Termin machen zu können.
Tanja•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, neue Mitarbeiterin sehr kompetent !
Pierre•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem was meinen Termin betrifft ( Beratung, Haarschnitt, nettes Gespräch mit Sina usw.) Frei nach dem Motto " Der Kunde ist König" sehr zu empfehlen, komme gerne wieder ;-) weiter so.....