Alles war gut 👍 Der Service ist gut. Sie boten Kaffee, Tee und Wasser an. Der Kapitän kam trotz der Warnung vor einer leichten Verspätung pünktlich an.
Japanische Maniküre
Anastasiia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man saß für die Maniküre und Pediküre im Friseursalon, daher konnte man nicht wirklich entspannen. Aber Service und Freundlichkeit waren top!
Gel Maniküre
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Atmosphäre sehr schöner Salon
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Doris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung. Komme auf jeden Fall wieder :)