Marta war sehr aufmerksam, sympathisch und der Haarschnitt sieht wirklich gut aus. Ich empfehle sie!
Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
Damen Waxing
Akshatha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hat die Tönung (Grau-Kaschierung) zu lange einwirken lassen (25 min), daher war es zu dunkel und sah nicht mehr natürlich aus; ich denke, es sollten maximal 10 min sein. So war es zumindest beim Mal davor. Haarschnitt selbst OK.
Gestylt von Rodrigues da Silva Cicero•Herrenhaarschnitt
Volker•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut, super waxxing und nette Unterhaltung
Extras HaarentfernungAlle anzeigen
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Arbeit und alle sehr freundlich uns zuvorkommend. Ich kann diese Gesichtsbehandlung Anti Aging dort uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in München zu Besuch bin :)
Behandelt von Rodrigues da Silva Cicero•Gesichtsbehandlungen