Rockys Barbershop Bewertungen

Sophienblatt 7, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit Ricky habe ich einen neuen Friseur gefunden, der sich Zeit nimmt und all meine Wünsche bis aufs kleinste Detail ernst nimmt und sich mega gut kümmert, einer der besten Friseure in Kiel, danke Rocky 💪
Wie immer ein Genuss. Ich empfehle die Kopfmassage. Außerdem bin ich froh, endlich einen Salon gefunden zu haben, der die Fadentechnik für die Augenbrauen beherrscht. 100 mal akkurater als mit Pinzette.
Wie immer ein entspannter Besuch in netter Atmosphäre. Das Ergebnis ist top.
Einfach, gut, unkompliziert
Immer wieder einfach nur 1. Klasse ! Shimal hat meinen Dank verdient. Vollkommen mit Rockys Barbershop zufrieden ! Bis zum nächsten Termin !