Rizik

4,0
6 Bewertungen
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, Hamburg, 22765
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Friseurin hieß Ide Nicht Jamal. Die Friseurin war echt top. Sehr konzentriert, ganz bei der Sache sie sie fragte immer wieder genau nach, was ich möchte und ich war sehr begeistert von ihrer sorgfältigen und sehr freundlichen, sehr zugewandt Art und Weise
Topp Frisur und total nett. Hat mich sehr überzeugt und ich bin mit einem guten Gefühl raus aus dem Salon.
Wir hatten für 10 Uhr einen Termin gebucht online. Wir waren schon 9:50 da den Laden hat eine Frau geöffnet. Wir haben im Salon gewartet der Friseur kam nicht. Ein zweites Mal bringe ich mein Kind nicht hin.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Rizik
Bahrenfelder Straße 117,
Ottensen
22765 Hamburg

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist Rizik Damen & Herren Friseursalon in Hamburg, Ottensen, genau der richtige Ort für dich. Ob Balayage, Haubensträhnen oder Hochsteckfrisur, hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen gestylt. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hohenesch befindet sich nur drei Gehminuten vom Salon entfernt, auch der Bahnhof Altona ist fußläufig erreichber.

Das Team:
Inhaber und erfahrener Friseurmeister Jamal kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Obendrein spricht er neben Deutsch und Englisch auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, zum Wohlfühlen, modern.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Kosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe