Nach dem Sichten meiner Haarschnittunterlagen (nicht vorhanden) und einem kurzen Gespräch zwischen Stefanie und Domenica ging es auch schon los. Die Kommunikation über die Mund-Nase-Bedeckung war anstrengend (auf beiden Seiten) und auch das Frisieren in Nähe der Ohren. Dennoch fühlte ich mich gut aufgehoben, unterhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie immer. Ich komme wieder 😉
Herrenhaarschnitt
Danny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Niemand bekommt meine Haare so toll hin, wie Mandy.
Sie ist zudem ein ansoluter Herzensmensch.