Ich wurde sehr gut Beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und daher kann ich den Salon bedenkenlos weiterempfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Richters Hairstyle und bin absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Farbe und Schnitt sind super gelungen und die verwendeten Pflegeprodukte waren sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll wie jedes Mal
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toller Service und sehr angenehm.
Gestylt von Domenica Nitschke•Haarschnitt für Jungen