Ich schätze die Behandlung von Domenica als professionell ein und fühle mich bei ihr mit meinen langen Haaren sehr gut aufgehoben. Ihre freundliche Art macht den Aufenthalt im Frisörsalon zu einer angenehmen Auszeit. Vielen Dank für alles.
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega tolle Erfahrung. Klare Weiterempfehlung. Ich komme gerne wieder.