Super Salon, nette Bedienung. Ich bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt vielen Dank.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Team. Es wurde sich für die Beratung g der Farbe Zeit genommen!! Ich kann den Salon absolut empfehlen