Der Haarschnitt war nicht gut. Es wurde eine große Kante reingeschnitten und die Haare wurden auch nicht fertig gemacht, da ein neuer Kunde schon im Salon stand. Meine Frisur musste durch eine andere Friseurin nachgebessert werden. Es war der schlechteste Schnitt, den ich je hatte.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch beim 2. Besuch im Salon alles perfekt. Schade, dass die Haare nicht schneller wachsen, sonst würde ich öfter kommen. 😊
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr wohl.
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super 🥰
Gestylt von Mandy Richter•Ponyschnitt
Susann•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer... Spitzenklasse auf allerhöchstem Niveau ... Danke Frau Richter... immer wieder gern!!!