Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden sowohl mit dem Farbergebnis als auch mit dem gesamten Service trotz Coronabedingungen. Birgit liebt ihren Beruf und das merkt man auch. Sie bezieht die Wünsche des Kunden immer mit ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Da sie jetzt in den Mutterschutz geht, wünsche ich ihr erstmal alles Gute für die spannende Kennlernzeit und freue mich aufs Wiedersehen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alexandra E.•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Björn•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top Leistung und sehr freundlich.
Haarschnitt für Jungen
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Domenica ist super auf das Kind eingegangen und hat sehr gut beraten, tolle Arbeit, sehr gute Friseurin
Gestylt von Domenica Nitschke•Haarschnitt für Mädchen