Nette Bedienung. Super pünktlich. Immer gerne wieder. Danke!
Herrenhaarschnitt
Ingolf•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre und Einrichtung im Salon ist klasse.
Alles super sauber und ordentlich.
Die Mädels sind alle total freundlich und kompetent.
Ich habe den Salon schon mehrfach weiterempfohlen.
Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Domenica ist der absolute Favorit für mich für eine haarverlängerung! Sehr professionell
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juliane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer nach Wunsch perfekt geschnitten.
Gestylt von Domenica Nitschke•Haarschnitt für Jungen
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde es so toll, endlich eine Friseurin gefunden zu haben die wirklich nur abschneidet was weg muss und trotzdessen eine Veränderung feststellbar ist. Danke du hast mich wieder toll hinbekommen.