Mandy ist eine super Friseuse, immer freundlich, immer gut drauf, sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden und kann ihren Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre im Geschäft, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kam mit nicht ganz konkreten Vorstellungen und wurde super gut beraten. Am Ende kam eine komplette Veränderung heraus und ich bin mehr als zufrieden damit. Farbe und Schnitt passen perfekt zu mir. Selten so eine gute und geduldige Beratung erlebt. Ich komme wieder
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mittellanges Haar und war so gar nicht mehr glücklich damit. Unter Vorlage von einigen Fotos hat Frau Lindner eine super Kurzhaarfrisur geschnitten, war total begeistert und total zufrieden!!
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Schnitt, angenehme Athmosphäre, jederzeit wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Haarschnitt. Das Ambiente im Salon ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch.