Ich fühle mich immer wohl, willkommen und gut beraten. Und auch dieses Mal habe ich den Salon mit einem glücklichen Lächeln verlassen.
Ich kann Richter‘s Hair Style zu 100% empfehlen.
Gestylt von Mandy Richter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut zufrieden 👍🏻
Herrenhaarschnitt
Thomas Petters•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super
Gestylt von Domenica Nitschke•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
Herrenhaarschnitt
Torsten•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder mal alles super. Würde ich jedem empfehlen.
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Strähnen ganzer Kopf