Schön eingerichtet, tolle Atmosphäre. Sehr schick und gemütlich, einfach zum Wohlfühlen. Ein Besuch bei diesem Friseur ist für mich immer wie eine Auszeit.
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Stammkundin, das sagt schon alles :-)
Vielen Dank für den tollen Farbverlauf und bis bald!
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Komplettfarbe
Karina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr ansprechender Salon auch räumlich sehr großzügig. Es ist alles gut organisiert hinsichtlich von Corona. Frau Lindner ist sehr motiviert und berät auch sehr gut. Sie geht auf den Wunsch der Kundin ein und hat auch eigene Ideen. Ich war sehr zufrieden.
Damen - Komplettfarbe
Siegrid•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe mich sehr wohl gefühlt
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Komplettfarbe
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundliche und kompetente Bedienung
gutes Terminmanagement (keinerlei Wartezeit)
lockere Atmosphäre
Komme gerne wieder!