Richie´s 63 Barber Bewertungen

Wollankstraße 135, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang, super Arbeit geleistet. Nichts zu beanstanden!
Super Schnitt :-)
Online Terminvereinbarung hat geklappt, prompt ran gekommen, guter zügiger Schnitt.
Sehr tolle Schnitt..ich komm wieder
Als ich da ankam (übrigens ein Herrenfriseur) sagte man mir trocken der einzige, der Damen Cut & Go macht sei im Urlaub. Er hat mir 10 Euro in die Hand gedrückt weil ich bereits bezahlt hatte und das wars. Den ganzen Weg umsonst gemacht. Für Damen nicht zu empfehlen. Wollte eigentlich nur einen Pony.
2
12
3
4
8
4