Richie's 63 Barber Bewertungen

Wollankstraße 135, 13359 Berlin, Hohenschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin fand nicht statt, wir wurden weggeschickt - Geld nicht erstattet. Angeblich sind online Buchungen nicht möglich, ich solle mich an Treatwell wenden und beschweren.
Bitte nicht über Treatwell buchen. Der Salon möchte eigentlich aus Treatwell entfernt werden, wird aber trotzdem noch geführt. Wenn man über Treatwell bezahlt, muss man im Salon noch einmal zahlen.
Richie Barber 63 haben mich trotz termin nicht bedient, "Chef will nicht", dass ich online bezahle, hat vorgeschlagen, dass ich den Termin storniere und bar bezahle... Nachdem ich erklärt habe, dass Geldzurückstornierung nur 24 stunden vorher klappt, haben sie mich zum "Wollank Coffieur" geschickt, bei denen hat alles gut funktioniert, aber dass ich online einen Termin buche und der nicht akzeptiert wird, kann ich nicht nach vollziehen, dann bietet sowas nicht an
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Der Haarschnitt war sehr professionell und meine Kids total Happy. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ich musste trotz schon vorheriger Bezahlung noch 2 Euro nachzahlen weil der Haarschnitt wohl 2.00 Euro mehr kostet!Lächerlich!!!!