Richie's 63 Barber

2,4
16 Bewertungen
Wollankstraße 135, Berlin, Hohenschönhausen, 13359
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Siehe unten
Betrug! Einen Laden mit dem Namen gibt es nicht! Oder der Name wurde gewechselt. Man wusste nichts von meinem Termin, man hat mir weder die Haare gemacht, noch habe ich das Geld zurück bekommen!
Nicht buchen!!! Das ist Betrug, mir wurde gesagt, dass ich im falschen Salon bin, obwohl die Adresse gestimmt hat und ich würde einfach weggeschickt.
Vorsicht! Termin hat nicht stattgefunden, Salon war geschlossen. Geld im Voraus bezahlt und bekomme ich natürlich nicht zurück.
Der Salon war trotz meiner Buchung geschlossen. Ich hatte schon im Voraus bezahlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Richie's 63 Barber
Wollankstraße 135
13359 Berlin, Hohenschönhausen

Wer Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, sollte Richie's 63 einen Besuch abstatten. In der Wollankstraße 135, nahe Rathaus Pankow, liegt der Friseursalon, der daher wunderbar einfach mit dem Bus oder der Tram zu erreichen ist. Auch Parkmöglichkeiten sind hier zahlreich vorhanden. Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz bequem und schnell mit Treatwell online oder per App!

Barbier Sukri arbeitet in dem charmanten Salon, der türkischen Barber-Flair versprüht. Doch hier sind nicht nur Herren herzlich willkommen, auch Frauen können einen fürsorglichen Service genießen. Neben klassischen Friseurdienstleisungen, wie beispielsweise schöne Colorationen und moderne Schnitte, werden sorgfältige und hautschonende Rasuren angeboten. Mittels der effektiven Waxingtechnik können sich Damen sowie Herren außerdem überflüssige Härchen im Gesicht entfernen lassen. Gerne bietet Sukri dir einen leckeren türkischen Tee an, da es ihm ein Anliegen ist, dass du eine gute Zeit im Salon verbringst. Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe