Seit Jahren das erste mal wieder beim Frisör und es sah unglaublich gut aus! Hätte nie gedacht dass ein einfacher Schnitt einem so einen confidence boost geben kann.
Ari hat dann auch meine Haare in ca10min perfekt geföhnt wie ich sie wollte da ich im Anschluss noch einen Termin hatte.
Jasmina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde sehr gut informiert und auf meine individuellen Wünsche wurde sehr gut eingegangen! Immer wieder gerne 🫶
Elisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anton is amazing! He always knows what my hair needs.