Terry hat all ihre Aufmerksamkeit auf meine Haare gelegt und genau gewusst, was das beste für meine Haare ist. Dabei hat sie auch berücksichtigt was für die Zukunft Sinn macht.
Der Termin war angenehm und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Ich bin mehr als zufrieden :)
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder eine super Erfahrung! Christian ist wirklich talentiert, super professionell und zudem so wahnsinnig herzlich. Mittlerweile freue ich mich auf jeden Termin und verlasse jedes Mal glücklich den Salon.
Maria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Ergebnis! 🫶
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terry war sympathisch und unglaublich professionell. Beste Farbe und bester Haarschnitt die ich je hatte!
Juliane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl und sehr sehr gut beraten gefühlt. Ab gesehen davon war das Ergebnis top.