Sehr sympathisch und professionell, bin immer sehr happy mit dem Haarschnitt und komme deswegen gerne wieder.
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut professioneller und herzlicher Service. Lea hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Lea Michels
Kristina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin auf Empfehlung zu Reza Hair gegangen und bin super zufrieden. Anton hat genau verstanden was ich mir vorstelle und hat mich toll beraten. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und komme gerne jederzeit wieder.
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe den neuen Haarschnitt!
Und weil es insgesamt auch ziemlich ♥️ war, komme ich gerne wieder!