Reza Hair Berlin Bewertungen

Torstraße 37, Eingang Ecke Straßburger Straße, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1573 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich noch immer sehr kurzes Haar aufweise und schon vorab mit einer Absage für eine Haarverlängerung gerechnet hatte, war die Beratung mehr als zielführend! Ich freue mich sehr auf den kommenden Termin.
Mein Bester Friseurbesuch überhaupt ;) Sehr sympathische und professionelle Mitarbeiterin ... Ich komme gerne wieder ..!!
Toller Service und Beratung! Man fühlt sich sehr aufgehoben.
absolute Profis in Sachen Haarverlängerung... Details machen eben den Unterschied! TOP BERATUNG ❤️
Sehr freundliche junge Mitarbeiter und perfekte Umsetzung meiner Wünsche in Bezug auf Paintings und Schnitt. Der Salon liegt perfekt am Arkonaplatz, ist schön aufgeteilt und hat bequeme Sitze.