Ein so süßes Team, eine tolle Atmosphäre und die Kompetenz ist unschlagbar :) Nächstes mal traue ich mich dann auch an meinen Bob!
Sophie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super
Tanja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christian ist einfach der Hammer! Der beste und talentierteste Friseur, bei dem ich je war und dazu einfach noch super lieb!
Rosa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare sahen vorher katastrophal aus. Stefan hat eine tolle Farbe gewählt, fantastisch gearbeitet und nun gehts mir und meinen Haaren deutlich besser! Super zufrieden und direkt den nächsten Termin ausgemacht.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach meiner tollen Beratung hatte ich am 06.08. meinen Termin bei Christian. Ich bin hin und weg. Die Begrüßung und die Atmosphäre ist toll und super herzlich. Das ganze Team ist wundervoll. Die Qualität der Arbeit ist top. Die Farbe, der Schnitt und die Reza Tapes, WOW! Christians Arbeit ist die Perfektion. Meine Haare fühlen sich so toll an, die Farbe ist zauberhaft schön, genau auf mich abgestimmt. Ich liebe es. DANKE Christian & an das Reza Team. Bis ganz bald. Nur zu empfehlen!!!