Alles problemlos gelaufen ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, komme gerne wieder!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist einfach top und zu empfehlen ! Linda war genau die Person, die ich gesucht habe. Man fühlt sich in guten und professionellen Händen !
Gestylt von Linda
El Matouki•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und aufmerksam, tolles Ergebnis!
Svenja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als begeistert! Es ist so ein schönes Ergebnis, die Farbe ist perfekt und alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank nochmal an Andrew! :)
Luisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war seit Jahren nicht mehr bei einem Friseur und war doch etwas nervös, aber kaum hatte ich angefangen mit Linda zu reden war die Nervosität wieder weg. Ich habe mich direkt wohl gefühlt! Linda ist sehr auf meine Wünsche eingegangen, haben dann aber auch geguckt wie weit es machbar ist. Linda’s eigene Ideen waren auch einfach wunderbar und dadurch ist das alles noch besser und schöner geworden als ich mir vorgestellt hatte! Ich war noch nie so glücklich nach einem Friseur Termin! DANKE!