Sehr nettes und talentiertes Team. Fühle mich jedesmal sehr gut braten und wohl im Salon.
Gestylt von Linda
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience
Karuan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal bei Andrew & wow! Bin super happy! He knows what he's doing 💪
Generell kann man sich hier nur wohlfühlen, alle sind super lieb und um einen besorgt. Ich denk ich hab meinen neuen Frisör des Vertrauens gefunden 😁
Francie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Linda hat fantastische Arbeit geleistet - erst Waschen/Föhnen/Styling meiner Haare, anschließend das Tages-Make Up für ein Porträtfoto-Shooting. Alles ist exakt so geworden wie gewünscht, meine spontanen Änderungs-/Extrawünsche (andere Farbe für die Lippen, kurzes Antoupieren am Hinterkopf) hat sie direkt umgesetzt. Ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen weil ich ein handwerklich exzellentes Ergebnis gesucht hatte, bin nach meinem Besuch bei ihr zufrieden gegangen und würde sofort wiederkommen. Dank Lindas Vorbereitung konnte ich mich beim anschließenden Fotoshooting auf die Fotografin konzentrieren ohne mir Sorgen um meine Optik zu machen. Ganz lieben Dank für diese Rundum-Sorglos-Vorbereitung!
Gestylt von Linda
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, ruhige und entspannende Atmosphäre. Genau umgesetzt was ich mir vorgestellt habe und auf meine Vorstellung eingegangen. Einfach zu empfehlen ein Besuch bei Reza Hair