Bin super zufrieden mit der Farbe + Verdichtung, wirklich schönes Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt! Komme wieder ❤️
Monta•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Chris und den Salon 100% empfehlen. Sehr herzlicher Empfang, kompetente Beratung und ein detailverliebter Haarschnitt mit dem ich mehr als zufrieden war.
Die Arbeit wird dem Preis, der auf den ersten Blick etwas höher als herkömmlich erscheint, auf ganzer Linie gerecht.
Ich komme wieder :)