Linda ist wie immer einfach nur großartig, ich bin nach 3 Jahren immer noch super zufrieden und würde nie wieder zu jemanden anderen . Diesmal haben wir Paintings hochgesetzt und neue Extensions eingesetzt, die sind so ein perfekter match das absolut niemand erkennt das ich extensions habe , vielen Dank Love x Yohana
Gestylt von Linda
Yohana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
This was my first appointment since July 2020 and my hair feels brand new. It's so shiny and healthy, I love it so much.
They have massage chairs for when you get your hair washed and it feels like a spa experience as well as a hair appointment! I've already booked my next visit.
Shani•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir hat es sehr gut gefallen
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super aufmerksame Behandlung durch Linda erhalten. Sie ist mit meinen Haaren sehr vorsichtig umgegangen, hat mich toll beraten und einfach ein sehr schönes Ergebnis geliefert. Meine Haare haben sich nach einer Blondierung noch nie so gesund angefühlt.