Chris schneidet mega und ich freue mich immer auf den guten Plausch nebenbei! Bin begeistert!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer – on point!
Gestylt von Linda
Kyra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll außer dass es mein absoluter Lieblingsfriseur geworden ist und Linda meine absolute Queen.
Gestylt von Linda
Miri•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chris hat - wie immer - sehr ausführlich beraten und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Er hat perfekt erkannt, welchen Style ich möchte und was zu mir passt! Ich bin immer zu 100% zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen!! Danke!!!!