Lieber Anton,
vielen lieben Dank für Deine herzliche Betreuung! Ich habe mich sehr wohl bei Dir und in Eurem tollen Salon gefühlt und komme sehr gern wieder.
Danke, dass Du mich so happy gemacht hast! :-)
Liebe Grüße Susanne
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super komme immer wieder gerne
Bianca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, Anton ist großartig.
Stefan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ari war sehr herzlich und aufmerksam.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anton hat mir einen tollen Kurzhaarschnitt verpasst und mich dabei toll beraten und über alle Arbeitsschritte informiert. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Besuch