Schöner Salon, nette MitarbeiterInnen, wieder einmal toller Haarschnitt. Danke!!
Nicolas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👏👏🤗🤗🥰
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe jetzt schon mittlerweile seit mehreren Jahren zu Reza Hair bzw. explizit zu Christian. Jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich und mit perfekten Haaren. Christian ist einfach SUPER, ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben!!